Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tales Of All Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ren

Fortgeschrittener

• »Ren« ist männlich
  • »Ren« ist der Autor dieses Themas

Guthaben: 3 253 Gald

• Private Nachricht senden

1

28.06.2011, 12:47

Ren/Neku sagt "Hallo" :o

Da es Kyu gewünscht hat, stelle ich mich wohl als erstes wieder vor von den "ToA-Veteranen"...

Angemeldet bin ich schon seit 2007. Auf das Forum bin ich gestoßen, als ich mal aus langeweile Sachen von Tales of Symphonia gesucht habe und naja, ich fand dieses Forum irgendwie toll *-* (bin ja eigentlich eher nicht so der Foren-Fanatiker xD)
Die Tales-Reihe kannte ich schon durch Tales of Phantasia, welches mein Bruder damals gespielt hat, während ich erstaunt zugeguckt habe :c9:...

Hmm... über mich...
Ich persönlich spiele gern Spiele mit den Genres RPGs, Jump'n'Run, Hack & Slash und Action-RPG (action-mmo's ftw! *-*).
Meine sonstigen Freizeitbeschäftigungen ( / Hobbys ) sind Freunde treffen, schwimmen, mich über Dinge aufregen, weil es so ziemlich immer etwas gibt, das einen dermaßen ankotzt xD, und musik hören :c12:

Ich erwarte keine Antwort oder so, weil die meisten mich ja schon kennen von damals, aber wenn es noch Fragen über mich gibt, stellt sie ruhig (ist sowieso ne recht kurze "Vorstellung") :3

Edit: Kleine Namensänderung *-* Warum "Neku?" Na weil das mein All-time-fav charakter ist, schon seit es das Spiel davon nur in Japan gab! *-*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neku« (28.06.2011, 22:12)

Kyu

Foren-Domina

• »Kyu« ist weiblich

Guthaben: 6 418 Gald

2

28.06.2011, 15:55

Ich erwarte keine Antwort oder so, weil die meisten mich ja schon kennen von damals, aber wenn es noch Fragen über mich gibt, stellt sie ruhig (ist sowieso ne recht kurze "Vorstellung") :3

Jetzt schon aus Prinzip! Hallo xD danke für deine Mitbeteiligung aM Wiederaufbau :D

2007... wie die Zeit vergeht :c5:

3

28.06.2011, 18:36

Welcome back :D

My Anime List
Arietta *__*

Ren

Fortgeschrittener

• »Ren« ist männlich

4

28.06.2011, 19:23

2007... wie die Zeit vergeht :c5:

Ohja, das dachte ich mir auch ._. aber naja, ich helf gerne am Wiederaufbau *-* hab die Seite schon vermisst :c9:

@-Sora-: Danke, gleichfalls :3

Oh, und äh, mal ne Frage nebenbei (offtopic xD)... gibts hier nicht so ne Funktion, bei der man seinen Benutzernamen ändern kann oder kann mir das jemand machen? *ganz lieb frag* xD

Kyu

Foren-Domina

• »Kyu« ist weiblich

Guthaben: 6 418 Gald

5

28.06.2011, 19:47

Die Funktion heißt PM Kyu xD

• »Wunderkoch« ist männlich

Guthaben: 5 326 Gald

6

28.06.2011, 20:43

Auch hier ein freundliches Hallo :c9:

• »Kinzoku-sama« ist weiblich

Guthaben: 5 533 Gald

7

28.06.2011, 20:57

Hallöchen, Rentier. :)

Ist das ein Maple Story-Charakter als Avatar?

KannaRei

Modchen für Alles

• »KannaRei« ist männlich

Guthaben: 7 044 Gald

8

28.06.2011, 21:00

Jetzt sagen wir also allesamt nochmal gegenseitig "Hallo und willkommen zurück" scheinbar, also sage ich dir als von mir zufällig gewähltem Stellvertreter für alle anderen das vorige mal genau so. Dann kann ich mir die Posts in allen anderen Vorstellungsthreads zu diesem Zweck sparen (ausser in meinem gleich kommenden).

Die Funktion heißt PM Kyu xD

Ich könnte das theoretisch auch erledigen, genau wie Ave (habe allerdings keine Ahnung ob er Lust dazu hätte oder so). Gamegod wäre auch eine Möglichkeit, falls er mal da und ungestresst wäre.
Modchen für Alles - Avatar- und Signaturbeauftragter, Forenlektorat, User-Modding, Übersetzer.
Believe your Justice (Baldr Serie)

Weitere Zitate
What good is authority unless you abuse it? (Ciel, Tsukihime PLUS+DISC)
A girl with no breasts is the way to stay clean and pure... (Shizuku, Omamori Himari)
The world is a messed up place... (Rudy, Brave Soul)

Ren

Fortgeschrittener

• »Ren« ist männlich

9

28.06.2011, 21:17

Hallöchen, Rentier. :)

Ist das ein Maple Story-Charakter als Avatar?

Also erstmal: cybermobbing! :o xD
Und ja, das ist aus Maple Story... bin momentan dabei, meine ganzen Sachen, also Avatar UND Banner aus Maple Kram zu machen :3 hab versucht, mich selbst zu gestalten und ist ziemlich gut geworden *-* (wäre einfacher und besser, wenn es da nicht einige Probleme bei den Transparenzeffekten gäbe ._.)

Ich könnte das theoretisch auch erledigen, genau wie Ave (habe allerdings keine Ahnung ob er Lust dazu hätte oder so). Gamegod wäre auch eine Möglichkeit, falls er mal da und ungestresst wäre.

Habe da schon eine PM an Kyu geschickt... :3 aber Danke trotzdem für die Info, sicher auch nützlich für die anderen User, die ebenfalls keinen Plan haben xD

KannaRei

Modchen für Alles

• »KannaRei« ist männlich

Guthaben: 7 044 Gald

10

28.06.2011, 21:29

Habe da schon eine PM an Kyu geschickt... :3 aber Danke trotzdem für die Info, sicher auch nützlich für die anderen User, die ebenfalls keinen Plan haben xD

Das war der Plan und einzige Grund aus dem ich gepostet hatte, der Rest war Alibi.
Modchen für Alles - Avatar- und Signaturbeauftragter, Forenlektorat, User-Modding, Übersetzer.
Believe your Justice (Baldr Serie)

Weitere Zitate
What good is authority unless you abuse it? (Ciel, Tsukihime PLUS+DISC)
A girl with no breasts is the way to stay clean and pure... (Shizuku, Omamori Himari)
The world is a messed up place... (Rudy, Brave Soul)

11

28.06.2011, 21:54

Hallo du!! Das mit dem Rentier müsstest du doch mittlerweile gewohnt sein oder?! xP Und überhaupt müsstest du nach den Unterhaltungen mit mir auch beim Thema "Cybermobbing" ziemlich abgehärtet sein oder etwa nicht?! :D

Momo

Mutant and proud

• »Momo« ist weiblich

Guthaben: 2 498 Gald

12

28.06.2011, 21:57

Und nochmal herzlich Willkommen : D
Auch, wenn es schonmal gesagt wurde, kann ja nicht schaden sich nochmals freundlich zu begrüßen~
Sieht ja ganz danach aus, als würden sich viele "alte Hasen" wieder hier versammeln =P
Schreit nach Klassentreffen!

Neku

Fortgeschrittener

• »Neku« ist männlich
  • »Neku« ist der Autor dieses Themas

13

28.06.2011, 21:57

Danke, Momo *-*

@Shihna: Ja, oh gnädige Gebieterin! :c5:
War doch nur ironisch gemeint, falls man das nicht sehen kann ^^