Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tales Of All Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

04.07.2011, 21:16

Lieblingscharakter

So wie ich das sehe, gibt's den obligatorischen Lieblingschara-Thread zu TOI noch nicht, also... los geht's!

Ich persönlich mochte Ange am liebsten. Die Persönlichkeit, das Design, die Stimme - für mich passt einfach alles. Außerdem finde ich ihren Kampfstil genial. Es hat noch nie so verdammt viel Spaß gemacht, den Job der Heilerin zu übernehmen! xD

Das Trio Ruca/Iria/Spada fand ich auch sehr witzig. Mir waren alle drei sehr sympathisch, auch wenn es bei Ruca ein bisschen gedauert hat, bis mir das Chara-Development wirklich positiv aufgefallen ist.

[ just like a firefly burns brightly soon to die eternally... ]

2

05.07.2011, 16:56

Als ich Innocence gespielt hab, mochte ich Spada am liebsten, aber inzwischen ist es auch eher Ange XD

Marians Gründe kann ich nur bestätigen~ Ange ist wahrscheinlich die einzige Heilerin, die nie TP Probleme hat 8D Und auch sonst spielt sie sich klasse.
Ihre Kleidung ist denke ich meine liebste in der ganzen Serie und charakterlich mag ich sie auch. Nur bei der Stimme muss ich widersprechen. Ich finde sie zwar okay, aber sie gehört eben nicht zu meinen Lieblings-seiyuus.

Ansonsten sieht meine Rangliste in etwa so aus: Spada, Ricardo, Iria, Chien.
(Ich liebe es wenn Ricardo rot wird, weil ihm was peinlich ist xDDDD)

Hermana ist in Ordnung, aber Luca mag ich nicht so :x
Der ist nur dazu gut, von Spada und Iria gedisst zu werden har1a

• »Wunderkoch« ist männlich

Guthaben: 5 321 Gald

• Private Nachricht senden

3

05.07.2011, 18:28

Ich schließe mich auch bei Ange an :3

Sie ist einfach perfekt <3 Sie hat gute Nahkampf-Artes, Heil-Artes und Magie. Sie lässt sich super steuern und ihr Design ist auch gelungen.
Danach kommen Sparda und Ruca. Iria geht so und Ricardo und Hermana kann ich nicht leiden :-/

Kampfkex

Schüler

• »Kampfkex« ist weiblich

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Guthaben: 996 Gald

• Private Nachricht senden

4

04.09.2011, 13:12

Ange mochte ich zwar auch aber mein absoluter
Spitzenreiter bleibt Spada xD Ich liebe ihn einfach,
allein von der Art her und wie er immer versucht
sich an Ange ranzumachen, armer Spada! xD