Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tales Of All Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Akisazame

Anfänger

• »Akisazame« ist männlich
  • »Akisazame« ist der Autor dieses Themas

Guthaben: 555 Gald

• Private Nachricht senden

1

06.08.2011, 00:56

Hellas Zusammen! :3

Hellas alle Zusammen!

War auf der Suche nach ein paar Screenshots von Tales of Xillia und bin...zufällig...auf dieses Forum gestoßen. Das ist das erste, deutsche, Tales orientierte Forum das ich je gefunden habe und da ich meine Liebe zu dieser Serie mit den meisten meiner Freunde nicht teilen kann, da es hier ja doch recht unbekannt ist, bin ich glücklich diese Seite gefunden zu haben! :D

Nagut, zu meiner uninteressanten Person:

Meine Name ist Michael, wobei ich einen Spitznamen wie Michi, Mitch, oder sonstiges bevorzuge. Ich bin 19 Jahre alt, wohne in Schrobenhausen (kleineres Städtchen in der "Nähe" von München) und bin leidenschaftlicher Gamer und Asiate. XD
Mein Lieblingsgenre sind J-RPG's, wobei ich in letzter Zeit aber mehr Beat 'em Ups spiele, da ich und Freunde competitive spielen. Zurzeit spiele ich Super Smash Bros. Brawl, erweitere mein Gebiet aber auf Street Fighter und Marvel VS Capcom 3. Neben Games zocken, schaue ich Animes und lese auch ab und zu Mangas oder den einen oder anderen Comic, da ich ein kleiner Marvel-Fan bin. :pinch: Also, ziemlich Standard hier schätze ich...XD
In meiner nicht so freien Zeit, bin ich genervter Auszubildender. Hehe~ ^_^
Auf die Tales Serie bin ich gestoßen, als Tales of Symphonia hier zu Lande rauskam. Es wurde sofort zu einen meiner Lieblings-Games. Erst später fand ich heraus das es mehrere Tales Games gibt, jedoch sofort ein Fan wurde und einige besitze. :D

Hmm...ich bin überhaupt nicht gut mit Vorstellungen, weswegen ich es hierbei erstmal belasse. @_@
Falls jemand Fragen hat, nur hermit! Werde mein best möglichstes tun um sie zu beantworten. \(⌒∇⌒)/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Akisazame« (06.08.2011, 01:11)

Yuna

Anfänger

• »Yuna« ist weiblich

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Guthaben: 805 Gald

2

06.08.2011, 01:00

Na, dann mal so von Neuling zu Neuling: Herzlich Willkommen. :D

3

06.08.2011, 01:09

Willkommen bei ToA.
Brawl, huh? Hab ich früher auch extrem viel gezockt.
Bis irgendwann meine Wii draufgegangen ist. xP
War halt eine vom Releasetag. ^^'

Dezibel

Kyus Eheopfer <3

• »Dezibel« ist weiblich

Guthaben: 1 192 Gald

4

06.08.2011, 01:09

Uh, noch ein Neuzugang :D
Na dann heiße ich dich in unseren Reihen herzlich Willkommen :) Hab viel Spaß hier und bleib Aktiv!

LG

• »Wunderkoch« ist männlich

Guthaben: 5 321 Gald

5

06.08.2011, 11:12

Herzlich Willkommen hier im Board!!!

WQir freuen uns immer über neuen Zuwachs :3 Viel Spaß hier!! ^^

6

07.08.2011, 23:25

Willkommen °__°v

My Anime List
Arietta *__*

Antimatzist

Anfänger

• »Antimatzist« ist männlich

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Guthaben: 667 Gald

7

08.08.2011, 11:03

Ace Attorney Fan ♥

Hallooo!

Kyu

Foren-Domina

• »Kyu« ist weiblich

Guthaben: 6 418 Gald

8

08.08.2011, 15:51

Herzlich willkommen =)

Akisazame

Anfänger

• »Akisazame« ist männlich
  • »Akisazame« ist der Autor dieses Themas

Guthaben: 555 Gald

9

10.08.2011, 23:21

Vielen dank für all die warmen Willkommensgrüße, fühlt man sich schon gleich besser nach der Vorstellung. x)
Ich werde versuchen hier aktiv zu bleiben, in letzter Zeit hatte ich bloss sehr viel um die Ohren, mein Job wird auch immer stressiger. X_X

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link