Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tales Of All Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Link

Fortgeschrittener

• »Link« ist männlich

Guthaben: 1 531 Gald

• Private Nachricht senden

81

29.09.2006, 18:20

Das einzige was ich sagen kann ist:

LEGEND OF ZELDA IS THE BEST
Lasst den Helden der Zeit wieder auferblühen indem ihr mal wieder in den Zelda Fanclub schreibt

Hier klicken für weitere Informationen
Hört auf meine Rechtsschreibung zu terrorisieren! Sie hat auch Gefühle

Primula

Anfänger

• »Primula« ist weiblich

Guthaben: 265 Gald

82

30.09.2006, 12:41

Ja Legend of Zelda ist echt ein tolles Spiel ^^
Link to the Past hab ich schonmal gespielt war echt süß und Windwaker wobei mir die Grafik in Windwaker ziemlich gut gefällt..wegen den Augen *.* Da siehte r aus wie eine Katze x3
Tja und wenn Twillight Princess herauskommt werde ich es mir sofort holen *.*

Cat

Profi

• »Cat« ist weiblich

Guthaben: 3 374 Gald

83

30.09.2006, 17:16

Ich habe bisher alle zumindest einmal gespielt. Aber tww mochte ich nicht: Wegen der Story. Da hilft selbst die Grafik nicht!
Wenn TP auch ne doofe Story hat, wird es sicher OoT nicht ablösen können von seinem Thron!

[IMG] http://img151.imageshack.us/img151/528/sc3set1ue0.gif[/IMG]
I´m a Fan

[spoiler=greez to] Lupina, Black Heart, Exi, Lokra, Aska, Gaara, Shihna, Hikaru, Zelosfan, Wildchild, Moi_Baka_desu, FireMasky, Cless, Schwätzer, sasuke, -Sora-, sylph, Tear, senel, Chiyako, Sannaya, Ramirez, Ren, Mikau, Guter_Geist, Plüschi, Colette_chan, Ave-117, Maki, K_S_,
Baka Miko, Zalysha, Regret , Q1007,...

Baka Ranger

Meine Lieblinge

[/spoiler]

84

07.10.2006, 13:55

TP hat ne geniale Story und wird OoT in allen Bereichen schlagen!!!

man schaue sich nur allein diesen Trailer an:
http://www.youtube.com/watch?v=9w4M_FqVCNw

Das Spiel wird der Hit des Jahres und des nächsten Jahres!!!

Kite

Fortgeschrittener

• »Kite« ist männlich

Guthaben: 2 265 Gald

85

07.10.2006, 14:30

freuen wir uns also auf den 8. Dezember :P

Meredy

Fortgeschrittener

• »Meredy« ist weiblich

Guthaben: 1 580 Gald

86

07.10.2006, 14:32

Ich liebe Zelda einfach 8o
Hab jedes Spiel *.*
Wobei ich The Minish Cap echt zum kotzen finde X(
Ich freue mich aber auf Twilight Princess :)

RPG Char: Mistral,Halbelf,Magier,Angrrifs -und Unterstützungszauber

Kite

Fortgeschrittener

• »Kite« ist männlich

87

07.10.2006, 15:49

mir fehlt lediglich der 2. teil, der einzige, bei dem man aus der seitenperspektive spielt
und die teile für diese konsole deren namen mir gradnich einfällt, die aber saumäßig scheiße gewesen sein sollen XD

Cat

Profi

• »Cat« ist weiblich

88

07.10.2006, 17:37

Neee, den zweiten mag ich auch nicht wirklich... das war so "unzeldig" wegen dem Jump-and-Run-Sytem...

Wind Waker mochte ich aber auch nicht: die Story war echt übel :O

Für dich, Falkentavio, mag Grafik was besseres sein, asl die Story, aber wenn die nicht zieht hat das Spiel niht die besten Chancen OoT abzulösen.. (ist ja immerhin "Spiel des Jahrhundets" geworden!)

Link hat diesesmal ja sogar Eltern... das ist schon mal ein Minuspunkt..., was ist mit der ergreifenden "Ich wuchs als Kokiri auf" Geschichte... das ist doch doof ohne ;(

I´m a Fan

[spoiler=greez to] Lupina, Black Heart, Exi, Lokra, Aska, Gaara, Shihna, Hikaru, Zelosfan, Wildchild, Moi_Baka_desu, FireMasky, Cless, Schwätzer, sasuke, -Sora-, sylph, Tear, senel, Chiyako, Sannaya, Ramirez, Ren, Mikau, Guter_Geist, Plüschi, Colette_chan, Ave-117, Maki, K_S_,

Baka Ranger

Meine Lieblinge

[/spoiler]

Kite

Fortgeschrittener

• »Kite« ist männlich

89

07.10.2006, 19:32

is doch n anderer, wär ja doof, wenn jedem von denen dasselbe passieren würde XD

Cat

Profi

• »Cat« ist weiblich

90

11.10.2006, 18:06

Ich bin ein treuer Zelda-Fan, seit Jahren!!!

Egal was mit TP sein sollte, ich werde es ohnehin spielen! Ersteinmal abwarten: es wird schon kommen: WANN IST ENDLICH DEZEMBER???

Wenigstens die wenigen Elemte die Zelda das gewisse etwas geben sind dabei: Das Masterschwert, Epona, Navi, ...
Und sicher wieder so ein nerviges Level, wo die Musik einen in den Wahnsinn treibt! :P

LINK BESIGT ALLE SCHURKEN!!! :D

I´m a Fan

Baka Ranger

Meine Lieblinge

[/spoiler]

• »Moi_Baka_desu« ist weiblich

Guthaben: 4 191 Gald

91

12.10.2006, 17:40

Also mir fällt jetzt auf Anhieb kein Musikstück in einem Zelda~Game ein,welches mich wirklich genervt hat o___ô
Sind bei mir eher Ohrwürmer von denen ich nicht genug bekomme...

Enter at your own risk!

Cat

Profi

• »Cat« ist weiblich

92

12.10.2006, 23:12

Mir gehen die Musikstücke in den Dungeons der GB-Spiele zum Beispiel auf den Senkel^^"

Beim ersten Durchspieln von OoT, hat mich ganz erlich die Musik vom Waldtempel am weiterspieen gehindert: Die hat mich so wahnsinnig gemacht, dass ich keinen klaren Gedanken fassen konnte: Ich musste öfter mal das Level verlassen und über das momentane Rätzel nachdenken, weil mich die Musik so aus dem Konzept gebracht hat!!! 8o
Mittlerwele ist das nicht mehr so, aber beim ersten Mal... *seufz*

Am meisten liebe ich die Musok vom Geißtertempel in OoT: GEIL! Meine absolute und unumstrittene Lieblingsdungeon überhaupt!!! :D

I´m a Fan

Baka Ranger

Meine Lieblinge

[/spoiler]

93

13.10.2006, 17:41

Zitat

Original von Cat
Für dich, Falkentavio, mag Grafik was besseres sein, asl die Story, aber wenn die nicht zieht hat das Spiel niht die besten Chancen OoT abzulösen.. (ist ja immerhin "Spiel des Jahrhundets" geworden!)

Link hat diesesmal ja sogar Eltern... das ist schon mal ein Minuspunkt..., was ist mit der ergreifenden "Ich wuchs als Kokiri auf" Geschichte... das ist doch doof ohne ;(

Also erstmal ist mir die Grafik relativ egal. Das Spiel wird auch in einer Grafik wie OoT besser und selbst als 2D-Spiel würde das besser werden. Warum? Weil die Story genial ist! Story ist mir das wichtigste an einem Spiel.
Und was anderes hab ich in meinem letzten Post auch nicht gesagt.

Dann zu den Eltern und der Kokiristory. Es ist ein neuer Link. Die Geschichte spielt einige Jahre nach OoT. Link wächst in einem kleinen Dorf auf, das von Monstern heimgesucht wird. Soweit meine Infos aus dem neusten Trailer. Nochmal die Kokirigeschichte währ doch langweilig. Das währe nicht Zelda, wenn es nicht ne neue Geschichte gäben würde. Denn jedes Zelda hat eine neue Geschichte oder ist eine Fortsetzung eines vorherigen, siehe OoT -> MM.

Die Musik ist überall, in jedem Zelda spitze. Jeder Tempel hat die perfekte Hintergrundmusik und die richtige Stümmung zu verbreiten.

senel

Fortgeschrittener

• »senel« ist männlich

Guthaben: 2 030 Gald

94

13.10.2006, 20:58

Zitat

Story ist mir das wichtigste bei einem Spiel

Das stimmt. Ohne Story (und ohne Multiplayer) macht alles keinen Spaß

Kite

Fortgeschrittener

• »Kite« ist männlich

95

14.10.2006, 18:01

Multiplayer? ^^°

Solche Spiele sind nur cool, wenn man Einzelspieler hat. Wer will schon 4 Links, die sich gegenseitig tothauen :P Ich finde Four Swords irjendwie müllig, muss ich mal so sagen! Überhaupt nicht Zelda-Typisch und man sieht an den relativ niedrigen (für Zelda-Verhältnisse) verkaufszahlen von TWW, wie böse Zelda-Freaks sowas auffassen können!

96

15.10.2006, 12:15

Ich finds blöd daas die gamecubebesitzter es nichtz am 8. Dezember holen können da es später(aber noch dieses jahr) erscheint

Triforce

Schüler

• »Triforce« ist männlich

Guthaben: 500 Gald

97

15.10.2006, 12:29

Zitat

Original von Xx>>LUKE<<xX
Ich finds blöd daas die gamecubebesitzter es nichtz am 8. Dezember holen können da es später(aber noch dieses jahr) erscheint

Dies ist aus wirtschaftlichen Gründen ganz normal. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen: vernünftig.
Denn immerhin will man seine neue Konsole puschen. Da wird die ganze energie drauf gesetzt.
Dass das natürlich für die GC besitzer blöd ist, die keinen Wii kaufen können oder wollen kann ich voll und ganz verstehen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Triforce« (15.10.2006, 12:30)

Caro-chan

Fortgeschrittener

• »Caro-chan« ist weiblich

Guthaben: 1 600 Gald

98

28.10.2006, 10:34

Ja, The Legend of Zelda!^__^ Zelda ist einfach cool^^ ich besitze im Moment zwar nur 2 Spiele davon, aber die sind der Hammer, außer das ich mal wieder in beiden Spielen hängen bleibe... Bei the minish Cap bin ich grad beim letzten Dungeon das Dunkle Schloss von Hyrule, bleibda irgendwo hängen und hab von daher auch kein Bock weiterzuspielen... T_T dann hab ich the windwaker, bin da noch am Anfang auf der Insel Drakonia, da wo man diese Bomebblumen in die krüge werfen muss... einen hab cioh geschafft, aber der zweite geht immer daneben ;( ;( ;(
Hach, ich bin Meister im hängenbleiben von Spielen... *heul*

Waaaaa, wie geiiiiiiiiiiiiiil, die OVA *freuZtänzelfreuZ*

99

28.10.2006, 11:01

die bomben wachsen immer wieder nach oda?

Meredy

Fortgeschrittener

• »Meredy« ist weiblich

Guthaben: 1 580 Gald

100

28.10.2006, 11:26

Bald ist es soweit *-*
Holt ihr es auf Gc oder Wii??????
IN DER NÄCHSTEN GAMEPRO IST EIN TEST VOM
FERTIGEN SPIEL

RPG Char: Mistral,Halbelf,Magier,Angrrifs -und Unterstützungszauber