Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tales Of All Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Wohnort: Aus Büdingen, liegt in Hessen zwische Frankfurt/ Main und Gießen! :)
Guthaben: 90 Gald
Des Weiteren bin ich hier in dem Kaff erster Jugendvorsitzender, mach also so nen Kram wie Partys organisieren und das Jugendzentrum managen...
Also, ich bin schwul und habe seit nun bald 4 Jahren nen Freund, falls einer ein prob. damit hat, nicht mein Problem! ^^ 
Zitat
Original von Fallen_Angel
So,
nun hab ich mich hier auch mal angemeldet!![]()
Also, was soll ich hier denn jetzt schreiben?! *grübel*
Hmmm... Ich fang mal mit mir selbst an! ^^
Also, bin der Eric, 18 Jahre alt und lebe in so nem 1.00 Seelen Kaff genannt Vonhausen! Das liegt mitten in Hessen. Momentan mache ich eine Ausbildung als Arzthelfer und nehm unschuldigen leuten Blut ab.Des Weiteren bin ich hier in dem Kaff erster Jugendvorsitzender, mach also so nen Kram wie Partys organisieren und das Jugendzentrum managen...
Sonst mag ich es, mit meinen Freunden was zu unternehmen, lange zu schlafen und so...
Ach, und da ich überall geoutet bin vor Famillie und Freunden tu ich das auch gleich hier, damit es nicht zu dummen Fragen kommt!Also, ich bin schwul und habe seit nun bald 4 Jahren nen Freund, falls einer ein prob. damit hat, nicht mein Problem! ^^
So, das wars dann soweit von mir, Bild folgt in kürze!
Also, bis denne mal!
*Best regards, Eric!
) 

Allbekannte Grüße an jeden User
~*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Kratos« (11.09.2006, 10:57)
Zitat
Original von Fallen_Angel
Ach, und da ich überall geoutet bin vor Famillie und Freunden tu ich das auch gleich hier, damit es nicht zu dummen Fragen kommt!Also, ich bin schwul und habe seit nun bald 4 Jahren nen Freund, falls einer ein prob. damit hat, nicht mein Problem! ^^
So, das wars dann soweit von mir, Bild folgt in kürze!
Also, bis denne mal!
*Best regards, Eric!

Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Wohnort: Aus Büdingen, liegt in Hessen zwische Frankfurt/ Main und Gießen! :)
Guthaben: 90 Gald