Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tales Of All Board.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Naja ^^° zu deinen anliegen, bei mir heißen die Brushes Galaxies, weiß jetzt net mehr genau woher ich sie hab, aber so weit ich weiß auch aus DeviantArt. (Der Mann ist aus einem Stock)
Wem die Wallpaper im Kalender gefallen haben der würd sich jetzt freuen, den ich biete hier die Wallis mit Standardbeschriftung und ohne Weihnachtsstyle an -> das Bedeutet: Ihr könnt sie zu jeder Jahreszeit verwenden ! xD
Naja lange Rede kurzer Sinn wobei das eigentlich eher auch eine kurze Rede war xD...ehm ja also hier habt ihr sie ! Seht es als "Neujahres Geschenk" an:
Tear:
Llyod:
Zelos:
Sheena:
Kratos:
An der Stelle noch ein Sry an alle die deren Lieblings Charas hier nicht vorkommen ^^° und
Einen guten Rutsch ins neue Jahr, mögen eure Vorsätze erfüllt werden ! xD
Man nennt mich Natur...Signatur...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ave-117« (01.01.2008, 03:53)
Super Arbeit Avü, ich finde deine GFX mittlerweile verdammt gut <3
Und da bedank ich mich mal für die ganzen Wallpaper, beachtet ja sonst kaum einer xD
Insgesamt finde ich es gut, dass du den Render gut bearbeiten kannst, sodass es sehr gut zum Hintergrund passt - daran müsste ich immernoch arbeiten, ich kanns einfach ned ~ also Lob an dich! xD
Zu der Sig:
Zitat
Mir gefällt die "pop-out" Version besser, aber von der Bearbeitung finde ich keine Mängel und mir gefällts sehr gut ^^
EDIT: Hat sich dank Ave erledigt und als Dankeschön kommentier ich noch mehr Werke =D
....heut Abend erst...muss leider weg T...T"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wildchild« (31.12.2007, 17:50)
Und deine Hintergründe sollten mal n bischen abwechslungsreicher sein... du machst immer die selben nur in anderen farben... und ma ganz ehrlich, die brushes sind nich schön, waren nich schön und werden nie schön werden. Wie wärs ma mit n paar neuen ideen? Und omg zu den wallpapern sag ich nix :0
Naja von dir lass ich mir sowas nicht gefallen...Die Figur ist absichtlich so Dunkel gemacht schonmal was von Kontrasten gehört ?...Ich glaub du dürftest wissen was das ist.
In der Sig wurde kein (ich wiederhole KEIN !!!) einziger Brush verwendet ! Wie wärs mal, wenn du ordentliche Kritik abgibst und nicht alles was ich mache gleich wieder runterziehst...wenigstens tu ich was im Gegensatz zu dir. Du hast schon seit knapp einem Jahr die gleiche Signatur...Ich greif da mal grad dein Wort auf "abwechslungsreicher" das sollte deine Signatur ruhig auch mal werden (wobei das mich nichts angeht -> war lediglich eine Feststellung). Und das du auch noch meine Wallpaper so dermassen beleidigst ist die Spitze des Eisbergs. Ich streng mich an mach da was ich nur machen kann und Queen Kite zieht natürlich alles in den Dreck. Bei sowas könnt ich platzen (kaum zu glauben das sowas mal eine Art Vorbild für mich war)
Gib Sachliche Kritik ab ! Bitte ! Ich weiß das du mich gar nicht ausstehen kannst, seit Gewissen Umständen (du dürftest wissen was ich meine) und ich will das hier jetzt auch net vertiefen (geht Andere gar nichts an und gehört hier auch net rein) aber bitte halt dich in Zukunft raus (aus diesem Thread). Du gibst nichts Hilfreiches von dir und den Respekt zu dir hab ich schon längst vor deinen Rauswurf verloren. Also bitte Flame hier nicht rum und geh dich mit was anderem beschäftigen.
Will die anderen nicht abschrecken ^^...hat gewisse andere Gründe....
Kritik ist Willkommen aber irgendwann hörts auf...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ave-117« (07.01.2008, 15:50)
Öhm ja, von wegen flamen und keine sachliche kritik...
Das ist meine persönliche meinung und absolut sachlich und ich habe dich nicht im geringsten beleidigt... und bevor jemand aus dem team MAL WIEDER MEINE BEITRÄGE ÄNDERN WILL, ich hab screenshots vom orginal...
Ja ich geb zu das ich momentan nich gfxe aber ich hab keine zeit und keine lust... Aber dennoch weis ich wohl wie gute grafiken aussehen und JEDER kann sehen das du immer die selben hintergünde hast^^
Und von wegen "von DIR lass ich mir sowas nich gefallen" ich gfxe deutlich länger als du und bin auch besser als du, das weist du genau... und ich will dir nur helfen, weil du momentan einfach auf der stelle tritst mit deinen grafiken... es gab ne zeit da wurdest du von tag zu tag besser aber momentan is halt flaute :0
Und ich hab deine wallpapers ned ma kommentiert wie sollte ich sie dan beleidigt haben? :0
Aber ich sag dir was ich von ihnen halte... Ich finde sie viel zu bunt und grell und außerdem überlappen die effekte wiedermal die figuren.
Und "kontrast" bringt rein gar nix wenn es ned gut aussieht und ZU DUNKEL ist, sorry^^
Ich will dir nur tips geben und du laberst mich so dumm von der seite an? ôo
Zitat
Ich weiß das du mich gar nicht ausstehen kannst
is mir neu ôo
Zitat
aber bitte halt dich in Zukunft raus (aus diesem Thread)
ich glaub das überschreitet deine mod rechte ein wenig^^
Is nich mein problem wenn du mit meiner kritik ned klar kommst weil du mich ned magst , aber kommentieren werde ich dich weiterhin :0
Darum empfehle ich DIR erstmal sachlich zu bleiben und nich zu flamen^^
Lol ok kein Problem wenn du meinst.. mach nur Weiter ^^
Und achja nochwas:
Zitat
Original von KingKite
Und von wegen "von DIR lass ich mir sowas nich gefallen" ich gfxe deutlich länger als du und bin auch besser als du, das weist du genau... und ich will dir nur helfen, weil du momentan einfach auf der stelle tritst mit deinen grafiken... es gab ne zeit da wurdest du von tag zu tag besser aber momentan is halt flaute :0
Wenn das so ist bewerte mal Fair...ich mach das halt net so lang aber besser als die alten ist das allemal...und die KH Sig ist net so Schlecht ich hab da auch neue "Features" drin. Ich halt die Fractals vom Gesicht Fern arbeite mit Kontrasten etc. und achja iuch hab noch nie von dir Possitvie Beiträge über mein GFX lesen können ... bis grad eben... auf einmal. Und zur Flaute...kann ich auch wieder auf dich anweden ;D jetzt bitte hier nicht mehr ok ?...ich glaub das entspricht den Regeln ... bewerten ok aber streit nein also bitte
Ich bewerte absolut fair. Kann ja nix dafür das du keine kritik verträgst und deshalb das team aufhätzt total dumme sachen zu machen^^
Du hast nur positives gelesen weil die meisten überhaupt keine ahnung von gfxen haben oder einfahc nur nett sien wollen. Kp was du für probleme hast wenn ich dich ganz normal kritisiere^^
Und ich werde es weiterhin machen, da kann das team durchdrehen wie es will^^ (von wegen fair lol) xD
und du bist derjenige der streit will, ich hab dich nur kommentiert und mich verteidigt
Ehm ich hab das Team nicht gehetzt....jetzt beschuldigst du mich noch dazu...
Ich vertrag Kritik sehrwohl aber das hat das Fass zum überlaufen gebracht....also das immaginäre Fass von dir
EDIT: NICHT MEHR HIER...Bitte ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ave-117« (07.01.2008, 18:19)
So, das hätte ich schon die ganze Zeit machen sollen seit ich die Weihnachtswallpapers gesehen hatte... wusste nur nicht, dass du einen Extrathread hast ~(^__^)~
Ich finde deine Grafiken insgesamt gut gelungen.
Ist das eine von Constantine? Auf jeden Fall hast du durch die Hintergrundfarben und Übergänge eine sehr schöne Wirkung eingearbeitet.
Zu den Wallpapers:
1)Tear: Die Blau- und Pinktöne sind gut ineinander verarbeitet worden, aber es ist tatsächlich etwas grell, wenn man es auf Tear bezieht. Okay, man könnte von Kontrast sprechen, aber es ist doch etwas zu hell. (Obwohl ich zugeben muss, dass es sehr gut zu ihren Augen passt, vielleicht hättest du ihr Auge noch mal im Hintergrund transparent hervorheben können *Augenfetisch* xD")
2) Lloyd: Habe ich nichts zu bemängeln, Farben passen perfekt zu seiner Kleidung und seinem Gesichtsausdruck. Gefällt mir super.
3) Zelos: Hier hätte ich eher mich fröhlichen Farben gerechnet
Hier klicken für weitere Informationen
Betrachtet man ihn allerdings als kleinen Verräter, passt das schon o_O" (ist ja eine möglich Version)^^" *vor allen Zelosfans duck* <.<
Von der Verarbeitung an sich ist es gut, aber ein bisschen dunkel. Sieht düster aus... oder war das beabsichtigt?^^"""
Was ich total mag, sind aber die weißen Stränge im Hintergrund rechts oben :baby:
4) Sheena: Farben passen zu der Kleidung... hast ja sogar Sheenas Schleife bearbeitet gefällt mir gut
5) Kratos: Von den Kratosgrafiken mag ich das erste am liebsten (das >>hier<< ^^)
Dass der Kreis links neben Kratos Kopf die Frisur schneidet, bedaure ich etwas.
Der Hintergrund ist wie immer gelungen
Die Kingdom-Hearts Sig sieht stark aus ^^
Blau (in allen Helligkeitsstufen ^^) ist eine meiner Lieblingsfarben und es passt irgendwie hervorragend zu Sora. (außerdem heißt Sora ja übersetzt Himmel... der Himmel ist bekanntlich blau )
Du benutzt zwar ähnliche Hintergründe bei manchen Bildern (also ich beziehe mich hierbei ausschließlich auf die Wallpapers), aber es sind nicht immer die gleichen, ich denke, sie sind durchaus abwechslungsreich.
Ich mag die Technik, die du dabei anwendest... ich kenne mich nicht genau aus mit dem gfxen, aber die Schlieren- und Kreismuster haben es mir angetan
Dass die Figuren sich dabei teilweise mit dem Hintergrund vermischen ist meiner Meinung nach gar nicht so übel, das passt das Gesamtergebnis besser an. Könnte sein, dass es den Figuren etwas Geltungswert nimmt, aber da es sich um Wallpapers handelt, ist das vollkommen legitim und sogar begrüßenswert. =)
Bei der Sora-Signatur ist es ja z.B. nicht so drastisch, daher nehme ich an, dass das alles beabsichtigt und so gewollt war.^^
Gesamtergebnis:
Du kannst Farben sehr gut verarbeiten und gleichst es weitgehend auf die Figuren an, arbeitest auch mit Kontrasten und setzt Akzente. Gefällt mir sehr gut.
Mach weiter so! Bin gespannt, was du noch alles so herzauberst .
@KingKite: Sry, ich möchte dir nicht auf den Schlips treten, aber eines muss ich loswerden: Deine Kritik in Ehren und du sprichst auch zu bemängelnde/ womöglich verbesserungswürdige Elemente an, aber der Ton macht die Musik. Deine Kommentare lassen verlauten, dass du ihm Tipps geben möchtest, da du so was länger machst und meist auch besser hinbekommst. Daher respektiere ich deine Erfahrungen und dein Wissen.
Du lässt jedoch kein gutes Korn an Aves Arbeiten, die doch wirklich nicht von schlechten Eltern sind... So kann man das kaum als rein konstruktive Kritik ansehen.
... außerdem mache ich mir doch ein klein wenig Sorgen um deinen Geschmack, warum bist du auf einem Prinzesschen-Pinktrip? Obwohl ich Rikaa ja ganz witzig find ~ sry, konnt ich mir nicht verkneifen, vergiss es einfach wieder... jedem das Seine...
Und deine Komentare bringen mir auch richtig viel ^^, schön das sich mal jemand soviel mühe macht meine Bilder so detailiert zu kommentieren dickes danke hierfür ^^ !! Uhh *Froi* xD ^^ Hoffe du bewertest auch in Zukunft meine Bilder ^^