Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tales Of All Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zitat
Original von Sakaku
Bei "deinem" Bild stört mich irgendwie der blaue Himmel. Zu solchen schwarzen Haaren wäre da denke ich ein dunkler Himmel, wie an der oberen Hälfte, besser ^^
Zitat
Außerdem ist die Typo "life" erst bei genauem hinsehen richtig leserlich.
Zitat
Das Auge ist toll gefärbt, du hast die Farbe soweit ich das sehe nur komplett am Auge ausgerichtet, find ich klasse (Es sei denn das sind deine richtigen Augen, was ich aber bezweifle ;P)
Zitat
Die Licht- und Schattenverhältnisse bei deinem Grafiktablet sind einfach bezaubernd. Das einzige was mich etwas stört ist der Lichtpunkt an dem Regal an der rechten Seite

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Momo« (16.05.2009, 09:05)
Zitat
Original von Tarot
(...)
aber hey, ich brauche mir ja nur den Schwarz-Style anschauen, um etwaige Genialitäten dieses Künstlerhirns zu erkennen ^^
Zitat
Original von Wiron
bissl eingestaubt hier ...
coole pics .... panoramen (?!) sind echt gut geworden
und sosnt auch schöne bilder
die signaturen die cih mir angeschaut habe sahen auch sehr fein aus ...
besonders is mir die Air Gear sig aufgefallen wo du den mangascan eingefärbt hast ... die gefällt mir am besten obwohl cih da den Typo "ikki" nich so toll find ... aber sonst geil ...
muss nochma gucken ich errinere mich garnich das er so ne geile jacke anhatte xDD ...
sieht aber auch iwie reineditiert aus xD ... naja ich schau mal ^^
Zitat
Und jetzt mal meine neuen Macros. Habe bei allen Bildern die Funktionsweise eines Retroadapters imitiert. Das heißt objektiv umgedreht und mit ruhiger Hand geschoßen...Ich sollte mir mal endlich mal ein Retroadapter zulegen xD
pink.Strawberry
rosy.Strawberry
verdant.Strawberry2
verdant.Strawberry
red.Strawberry
![]()
Zitat
Zitat
Ich erstelle meine Signatur wenn möglich immer auf grundlage von selbst erstellten Screenshots...dadurch kann ich sicher sein das meine Signatur ein absolutes Unikat ist und verstoße gegen weitgehend keine Copyrights. =]
Prototype - Subject: Alex Mercer
Jep sie ist sehr schlicht bearbeitet aber mir gefiel die Atmo auf anhieb also hab ich erst gar nicht angefangen wild C4D's reinzuwerfen.
[spoiler=Screenshot : ]
[/spoiler]
Zitat
Prototype - Consume...Become...
Wirkt leich Messy, ich weiß...ich hab versucht es so gering wie möglich zu halten, der Hintergrund hat einfach extrem viele details.
V.1 (niedrige Sättigung)
V.2
![]()
Zitat
So wieder was von mir und ja wieder Prototype...das Spiel ist einfach genial xD...dürfte dann aber auch die letzte Sig sein zu Prototype und meiner Meinung nach auch die beste von allen 3![]()
V.1
V.2
[spoiler=Small Size : ]
[/spoiler]
Zitat
![]()
Ich erstelle meine Signatur wenn möglich immer auf grundlage von selbst erstellten Screenshots...dadurch kann ich sicher sein das meine Signatur ein absolutes Unikat ist und verstoße gegen weitgehend keine Copyrights. =]
Zitat
so ... ich warte auf dich XD ...
Zitat
Original von Wiron
1.: jau Atmo is auf jeden fall da und gefällt mir auch
da brauchste echt kaum was ändern .... ich hätte nur zum verstärken der atmo hinter Alex noch nen Lightdot gemacht ... schön großen softbrush und nur auf geringer deckkraft ...
aber es sieht so aus als wäre der rahmen verschwommen .... gut kommt von dem schwarzen links und rechts aber wenn der rahmen wirklich verschwommen is dann das wegmachen ... der rahmen sollte meiner meinung nach immer GANZ oben liegen ^^
sosnt echt coole sig gefällt mir
Zitat
2.: ja mesy isse das is wohl wahr ... und dadurch das du sie sogeblurt hast (was ja sein musste) sieht es nich viel besser aus ...
ich finde die 1. links und die 2. rechts besser .... nen mix wär cool ...
aber die Typo links .... neeee die machts richtig mesy ... die musste kicken oder ne einfachere drauß machen ... nich ineinander kopieren or sow ... oder font ändern könnt auch schon helfen ...
nich schlecht gefällt mir nur nich so gut
Zitat
3.: uff ehhh ja eig geile idee mit dem schriftzug und dem "rauch" ... nur finde cih hast du den rahmen übelst verschissen ... also entweder du kickst den komplett oder machst daraus nen schwarzen rahmen ... weil so ... gefällts MIR überhauptnicht ... neee geht garnich xD ...
außerdem finde cih hast du es zusehr gesharped ... gefällt mir bei anderes sachen ganz gut nur hier wird dadurch der "render" zusharp ... man denkt der "render" sei lq ... was er ja garnich is aber ...
doch im großen ganzen auch gut .... ohne rahmen bzw halt schwarzen wäre sie die beste