Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tales Of All Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ave-117

Animateur...

• »Ave-117« ist männlich
  • »Ave-117« ist der Autor dieses Themas

Guthaben: 4 426 Gald

• Private Nachricht senden

121

08.10.2008, 05:08

Danke für die Kommis ^^

Hab mal wieder was neues:
Unswar ne AIROÄN MÄÄÄÄÄN Sig & Ava xD

Ava:

Stock

Sig:

Small

Uncut

Stock

Dieses leuchten auf seiner Brust..ist beabsichtigt...jeder der den Film gesehn oder den Comic gelesen hat...weiß was damit gemeint ist ^^

Man nennt mich Natur...Signatur...

Momo

Mutant and proud

• »Momo« ist weiblich

Guthaben: 2 498 Gald

122

25.10.2008, 21:29

Urgh ich hab lang nich mehr kommentiert 8D"
Also zu den One-Piece-GFX:
Den Ava find ich absolut genial, sehr interessanter Effekt =3
Und von den Sigs mag ich die rote am liebsten =D

Und nun zu den neuen Sachen:
Muss zugeben, dass ich Iron Man nicht kenne, aber die Grafiken sind wie immer erste Sahne~
Die Farben sind super. Bei der Sig find ich den Text genial gemacht, erstmal das "Iron Man" natürlich cool platziert, dann aber auch diese immer leicht verdrehten Textschnipsel im Hintergrund =3
Und das Leuchten ist ein absoluter Blickfang xD

Ave-117

Animateur...

• »Ave-117« ist männlich

123

10.11.2008, 18:06

Danke Momo =]

Update

Sicherlich werden manche unter euch das beliebte Pärchen kennen das jeden Mittwoch MTV einen Besuch abstattet (GameOne)...ich hab Fansigs erstellt und würde gerne eure Meinungen hören

Budimon\\1

Budimon\\2

Stock

Katze\\Budi.text

Katze\\Budi

Katze\\Cat

Stock

P.S.: Wer es nicht kennt...erfreue sich einfach am Anblick und Kommentiert ! xD

Ave-117

Animateur...

• »Ave-117« ist männlich

124

14.11.2008, 00:48

Ganz böser Affe...Postet hier doppelt...aber nicht ohne Grund...den der Affe war fleißig und will jetzt Bananen (=comments)

Hierbei handelt es sich um den Film Butterfly Effect und den Hausmeister aus Scrubs
Bitte um konstruktive Kritik :danke:

Buterfly.Effect//Chaos.Theory

Chaos.Theory

Change.Past

Stocks

the.janitor//der.hausmeister

the.janitor.light

the.janitor.dark

the.janitor.black

Stock

Momo

Mutant and proud

• »Momo« ist weiblich

125

15.11.2008, 17:28

Sooo, da meldet sich Kunstkritiker Mo mal wieder zu Wort xD
Noch zu den vorigen Sigs:
Da find ich von beiden Themen jeweils die ersten Sigs am besten, bei Budimon mag ich die Farben sehr gern, und der Spruch bei der Katze ist einfach geil 8D

Und zu den neuen:
Chaos Theory ist wieder mal abartig gut geworden, war sicher viel Arbeit mit dem ganzen Text =3
Ich finds toll wie der ganze Hintergrund mit Text bedeckt ist, und auch dass die einzelnen Passagen immer anders gedreht und gefärbt sind. Die Farben passen auch super zusammen~
Die zweite gefällt mir ebenfalls, da mag ich die leuchtenden Linien =D

Und ... OMG du bekommst einen Riesenbonus für meinen Lieblingschara aus Scrubs XD
Zu geil 8D Da mag ich die erste Version, mir gefällt der Kontrast zwischen dem leuchtenden gelb und den blaugrün-Tönen, außerdem passt meiner Meinung nach ein weißer Rand besser als der schwarze =3

Ave-117

Animateur...

• »Ave-117« ist männlich

126

17.12.2008, 20:42

Danke Momo xD

Neues

Als erstes eine weitere Sig für ein SotW

Stock

Und als nächses mein erster Versuch ein S/W Manga Scan in eine Sig zu packen

Hier klicken für weitere Informationen

EDIT:

Hust hust...eine überarbeitete, meiner Meinung nach bessere Version:

Änderungen: Besserer Schein auf dem Körper + Harre und weniger "Licht" um den Chara

Ave-117

Animateur...

• »Ave-117« ist männlich

127

19.02.2009, 00:49

UPDATE

Hab was neues und mal etwas ungewohnt anderes !
(Bitte klicken für Fullsize und Download auf dA für HD)

Original Bild:

Also das ganze ist für einen CD Cover Contest auf DeviantArt

Das Originalbild habe ich auf dem Rückflug aus der Türkei im Sommer 2008 aus dem Fenster des Flugzeuges aufgenommen.

Sakaku

Fortgeschrittener

• »Sakaku« ist männlich

Guthaben: 1 842 Gald

128

20.02.2009, 11:55

Mh.. ich würde in den Himmel noch ein paar Sterne setzen, würde glaub besser aussehen. ^^ Und einen Photofilter/Verlauf vermisse ich auch. Damit kannst du nämlich, wie man in den anderen Sigs sieht, verdammt gut unmgehen. ^^

Ave-117

Animateur...

• »Ave-117« ist männlich

129

20.02.2009, 16:13

Erstmal wirklich einen großen Dank für deine Kritik ! In letzter Zeit schreibt hier niemand mehr rein ^^
Sterne...die Idee hatte ich auch aber es war spät und ich zu faul...vllt ändere ich das noch im nach hinein.
Also ich benutze eigentlich keine Fotofilter, da diese zu schwach sind um den Effekt zu erzeugen den ich liebe (siehe meine Signaturen). Eine Volltonfarben-Ebene gestellt auf Ausschluss tuts auch ;D
Ausserdem bin ich grad dabei mich stilistisch mal etwas weiter zu bewegen und andere Sachen zu probieren. Da dachte mir dass bei diesem Bild nicht diese extremen Farbverhältnisse wie sonst immer zu tragen kommen sollten.

Update

Das bin ich ! xD

Mein Grafiktablett

Beide Fotos habe ich selbst geschossen und anschließend editiert. Wie gesagt. Aktuell probier mich mal etwas anderes ;D

Sakaku

Fortgeschrittener

• »Sakaku« ist männlich

Guthaben: 1 842 Gald

130

23.02.2009, 09:38

Bei "deinem" Bild stört mich irgendwie der blaue Himmel. Zu solchen schwarzen Haaren wäre da denke ich ein dunkler Himmel, wie an der oberen Hälfte, besser ^^ Außerdem ist die Typo "life" erst bei genauem hinsehen richtig leserlich. Das Auge ist toll gefärbt, du hast die Farbe soweit ich das sehe nur komplett am Auge ausgerichtet, find ich klasse (Es sei denn das sind deine richtigen Augen, was ich aber bezweifle ;P)

Die Licht- und Schattenverhältnisse bei deinem Grafiktablet sind einfach bezaubernd. Das einzige was mich etwas stört ist der Lichtpunkt an dem Regal an der rechten Seite

Ave-117

Animateur...

• »Ave-117« ist männlich

131

23.02.2009, 19:32

Zitat

Original von Sakaku
Bei "deinem" Bild stört mich irgendwie der blaue Himmel. Zu solchen schwarzen Haaren wäre da denke ich ein dunkler Himmel, wie an der oberen Hälfte, besser ^^

Durch den blauen Himmel hab ich aber eben einen Kontrast drin. ohne würde das ganze denke ich mal ein Stück zu dunkel wirken.

Zitat

Außerdem ist die Typo "life" erst bei genauem hinsehen richtig leserlich.

Jep, aber ich konnte keine zufriedenstellende Lösung finden ^^
Also hab ich es so belassen

Zitat

Das Auge ist toll gefärbt, du hast die Farbe soweit ich das sehe nur komplett am Auge ausgerichtet, find ich klasse (Es sei denn das sind deine richtigen Augen, was ich aber bezweifle ;P)

Danke ! Ich hab dunkelbraune Augen. Also hatte ich leichtes Spiel mit dem aufhellen.

Zitat

Die Licht- und Schattenverhältnisse bei deinem Grafiktablet sind einfach bezaubernd. Das einzige was mich etwas stört ist der Lichtpunkt an dem Regal an der rechten Seite

Ich wollte das Bild nicht zu sehr verändern. An dem Tag schien die Sonne verdammt schön in mein Zimmer und ich hab so den moment eingefangen und wollte nicht sonderlich viel verändern bis auf Kontraste, Lichter und die Sättigung.

Großen dank für die schön ausführliche Kritik ^^

Ave-117

Animateur...

• »Ave-117« ist männlich

132

14.05.2009, 23:36

So so...Zeit zum entstauben !
Letzter Beitrag schon fast 3 Monate her O.o

Aber diese 3 Monate saß ich nicht nur untätig auf meinen 4 Buchstaben sondern war aktiv. Um genau zu sein, so aktiv wie noch nie. Jedoch hab ich nun etwas neues für mich entdeckt. Bis dato hab ich Bilder genommen und diese verändert...da hab ich mir gedacht...wieso nicht selber Bilder aufnehmen und Verändern...so bin ich nun angelagt bei der Fotografie. Und die letzten Monate habe ich geknippst wie ein irrer. Leute die mich in deviantArt watchen, dürften wissen wovon ich rede xD

Also hier ein paar dieser besagten Fotos (meine absoluten Favoriten):

Panorama:

Nature (Macros):

Landscape/Urban:

Objects (Macro):

Skyshots:

Noch vieeeeeeeel mehr gibt es unter
vvvvvvvvvvvv
http://ave117.deviantart.com/

P.S.: Werde versuchen diesen Thread so aktuell wie nur möglich zu halten.

Momo

Mutant and proud

• »Momo« ist weiblich

133

16.05.2009, 09:04

Du weißt ja, dass ich deine Fotos echt toll finde =3
Mir gefallen die Ideen und die Perspektiven sehr, und außerdem kannst du mit ein paar Veränderungen in Kontrast etc. geniale Effekte hinbekommen. Mein absolutes Lieblingsfoto bisher ist das Panorama was du da oben als erstes gepostet hast ^-^ Einfach total schön~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Momo« (16.05.2009, 09:05)

Ave-117

Animateur...

• »Ave-117« ist männlich

134

16.05.2009, 19:07

Dankee Momo !! =]
Schön zu wissen das sich wenigstens eine Person noch hier im Thread meldet xP ^^

Tarot

Ashes of the Sacred Flame

Guthaben: 653 Gald

135

17.05.2009, 20:03

Wow, ich hab den Thread bisher irgendwie nicht so wahrgenommen xD
Coole Sachen dabei auf jeden Fall... aber hey, ich brauche mir ja nur den Schwarz-Style anschauen, um etwaige Genialitäten dieses Künstlerhirns zu erkennen ^^

Ave-117

Animateur...

• »Ave-117« ist männlich

136

17.05.2009, 21:48

Zitat

Original von Tarot
(...)
aber hey, ich brauche mir ja nur den Schwarz-Style anschauen, um etwaige Genialitäten dieses Künstlerhirns zu erkennen ^^

Welch eine Ehre xD

Großen Dank ! Noch eine Person mehr die sich hier zu wort meldet =D

Wiron

Anfänger

• »Wiron« ist männlich

Guthaben: 140 Gald

137

15.07.2009, 17:02

bissl eingestaubt hier ...
coole pics .... panoramen (?!) sind echt gut geworden
und sosnt auch schöne bilder
die signaturen die cih mir angeschaut habe sahen auch sehr fein aus ...
besonders is mir die Air Gear sig aufgefallen wo du den mangascan eingefärbt hast ... die gefällt mir am besten obwohl cih da den Typo "ikki" nich so toll find ... aber sonst geil ...
muss nochma gucken ich errinere mich garnich das er so ne geile jacke anhatte xDD ...
sieht aber auch iwie reineditiert aus xD ... naja ich schau mal ^^
||MydA || MyAnimelist||

Ave-117

Animateur...

• »Ave-117« ist männlich

138

16.07.2009, 02:10

Zitat

Original von Wiron
bissl eingestaubt hier ...
coole pics .... panoramen (?!) sind echt gut geworden
und sosnt auch schöne bilder
die signaturen die cih mir angeschaut habe sahen auch sehr fein aus ...
besonders is mir die Air Gear sig aufgefallen wo du den mangascan eingefärbt hast ... die gefällt mir am besten obwohl cih da den Typo "ikki" nich so toll find ... aber sonst geil ...
muss nochma gucken ich errinere mich garnich das er so ne geile jacke anhatte xDD ...
sieht aber auch iwie reineditiert aus xD ... naja ich schau mal ^^

Hey Danke !...ist tatsächlich wieder verdammt veraltet hier, liegt aber am geringen Feedback...sollte mal ein Update her...also kommt auch eins. Und zu der Ikki Sig...öhm...seine Jacke ganz zu Anfang sieht so aus ;D

Update
[SIZE=7]Ich zitiere aus einem anderen Forum in dem ich aktiv bin...will nicht alles nochmal schreiben...[/SIZE]
Chronologisch geordnet älteste -> Neuste

Fotografie:

Neue Macros

Zitat

Und jetzt mal meine neuen Macros. Habe bei allen Bildern die Funktionsweise eines Retroadapters imitiert. Das heißt objektiv umgedreht und mit ruhiger Hand geschoßen...Ich sollte mir mal endlich mal ein Retroadapter zulegen xD

pink.Strawberry

rosy.Strawberry

verdant.Strawberry2

verdant.Strawberry

red.Strawberry

2 Neue Panoramas

Zitat

So, wie der Titel schon sagt 2 neue Panoramas:

the.Field

Volle Auflösung: 9932 x 4973px
14 Einzelbilder

on.its.Way

Volle Auflösung: 10218 x 2849px
ca. 7 Einzelbilder

into.Forest

Zitat

somewhere.in.Peace

Zitat

Ein neues Panorama von mir. Besteht aus 15 Einzelbildern. Hat mich 4 Std gekostet...bin viel zu detailverliebt...bei so einem riesigen Bild nimmt das echt extrem viel Zeit in Anspruch...
Hoffe es gefällt euch ^^

somewhere.in.Peace

Volle Auflösung: 11447 x 4719px

blazing.Eye

Zitat

Schon wieder was neues von mir xD
Mein erster Versuch eines Macros am Menschlichen Auge...Das Model wurde qequält und hatte anschließend tränende Augen...also bitte seit nicht zu hart...sonst tränen mir die Au...
Naja wie auch immer xDD...
Hier das Bild:

blazing.Eye

Das war nur ein Versuch...ich weiß der Fokus nicht ganz sitzt...bitte nicht zu hart ! xD

Reste...Gedöns...Zeug xD

Zitat

Nunja...Bin mal heut durch all meine Bilder durch und hab noch ein paar Perlen gefunden und sie gleich mal editiert und hochgeladen.

Blume.

on.Street

on.Way

too.Far

calm.Peace

Signaturen:
Prototype - Consume...Become...

Zitat

Ich erstelle meine Signatur wenn möglich immer auf grundlage von selbst erstellten Screenshots...dadurch kann ich sicher sein das meine Signatur ein absolutes Unikat ist und verstoße gegen weitgehend keine Copyrights. =]

Prototype - Subject: Alex Mercer

Jep sie ist sehr schlicht bearbeitet aber mir gefiel die Atmo auf anhieb also hab ich erst gar nicht angefangen wild C4D's reinzuwerfen.

[spoiler=Screenshot : ]

Zitat

Prototype - Consume...Become...

Wirkt leich Messy, ich weiß...ich hab versucht es so gering wie möglich zu halten, der Hintergrund hat einfach extrem viele details.

V.1 (niedrige Sättigung)

V.2

Screenshot:

[/spoiler]

anti.Hero

Zitat

So wieder was von mir und ja wieder Prototype...das Spiel ist einfach genial xD...dürfte dann aber auch die letzte Sig sein zu Prototype und meiner Meinung nach auch die beste von allen 3 :D

V.1

V.2

[spoiler=Small Size : ]

Zitat

Screenshot:

Ich erstelle meine Signatur wenn möglich immer auf grundlage von selbst erstellten Screenshots...dadurch kann ich sicher sein das meine Signatur ein absolutes Unikat ist und verstoße gegen weitgehend keine Copyrights. =]

[/spoiler]

Wiron

Anfänger

• »Wiron« ist männlich

Guthaben: 140 Gald

139

16.07.2009, 15:11

coool richtig geile bilder bei keine frage ... cmnt kriegste bei dA ...
aber ich mach jetz ma die sig's von denen hab cih wenigstens plan xDD
also:

1.: jau Atmo is auf jeden fall da und gefällt mir auch
da brauchste echt kaum was ändern .... ich hätte nur zum verstärken der atmo hinter Alex noch nen Lightdot gemacht ... schön großen softbrush und nur auf geringer deckkraft ...
aber es sieht so aus als wäre der rahmen verschwommen .... gut kommt von dem schwarzen links und rechts aber wenn der rahmen wirklich verschwommen is dann das wegmachen ... der rahmen sollte meiner meinung nach immer GANZ oben liegen ^^
sosnt echt coole sig gefällt mir

2.: ja mesy isse das is wohl wahr ... und dadurch das du sie sogeblurt hast (was ja sein musste) sieht es nich viel besser aus ...
ich finde die 1. links und die 2. rechts besser .... nen mix wär cool ...
aber die Typo links .... neeee die machts richtig mesy ... die musste kicken oder ne einfachere drauß machen ... nich ineinander kopieren or sow ... oder font ändern könnt auch schon helfen ...
nich schlecht gefällt mir nur nich so gut

3.: uff ehhh ja eig geile idee mit dem schriftzug und dem "rauch" ... nur finde cih hast du den rahmen übelst verschissen ... also entweder du kickst den komplett oder machst daraus nen schwarzen rahmen ... weil so ... gefällts MIR überhauptnicht ... neee geht garnich xD ...
außerdem finde cih hast du es zusehr gesharped ... gefällt mir bei anderes sachen ganz gut nur hier wird dadurch der "render" zusharp ... man denkt der "render" sei lq ... was er ja garnich is aber ...
doch im großen ganzen auch gut .... ohne rahmen bzw halt schwarzen wäre sie die beste

so ... ich warte auf dich XD ...
||MydA || MyAnimelist||

Ave-117

Animateur...

• »Ave-117« ist männlich

140

17.07.2009, 20:43

Zitat

so ... ich warte auf dich XD ...

Tadaaaaaaa !!! Nun b1n 1ch "da"...um genau zu se1n 1n nem I-Cafe...und 1ch möchte evtl rechtschre1bfehler entschuld1gen...d1ese Tastatur macht m1ch noch verrückt...xD
[SIZE=7]1 statt i
ke1n scharfes s
statt z = y
und statt y=z
x_X[/SIZE]
[SIZE=3]Re1...wenn du das lesen solltest...b1tte schenke me1ner schr1ft deutsche Schr1ftz1chen xDDD[/SIZE]

Zitat

Original von Wiron
1.: jau Atmo is auf jeden fall da und gefällt mir auch
da brauchste echt kaum was ändern .... ich hätte nur zum verstärken der atmo hinter Alex noch nen Lightdot gemacht ... schön großen softbrush und nur auf geringer deckkraft ...
aber es sieht so aus als wäre der rahmen verschwommen .... gut kommt von dem schwarzen links und rechts aber wenn der rahmen wirklich verschwommen is dann das wegmachen ... der rahmen sollte meiner meinung nach immer GANZ oben liegen ^^
sosnt echt coole sig gefällt mir

S1e l1egt ganz oben...1ch hab nur e1ne we1che Kante...1ch b1n da so jemand...der Versucht mal was anderes am Rahmen zu prob1eren als stup1de 4 schwarze Balken da re1n zu knallen...naja...e1n1gen gefaellts anderen n1cht xS Aber ansonsten grossen dank für d1e Kr1t1k

Zitat

2.: ja mesy isse das is wohl wahr ... und dadurch das du sie sogeblurt hast (was ja sein musste) sieht es nich viel besser aus ...
ich finde die 1. links und die 2. rechts besser .... nen mix wär cool ...
aber die Typo links .... neeee die machts richtig mesy ... die musste kicken oder ne einfachere drauß machen ... nich ineinander kopieren or sow ... oder font ändern könnt auch schon helfen ...
nich schlecht gefällt mir nur nich so gut

An der S1g arbe1te 1ch n1cht mehr...Ich hab m1ch da w1rkl1ch stundenlang versucht...aber b1n b1s dato selbst zu 0 zufr1eden...Du hast vollkommen recht aber das war m1r schon bewusst xD

Zitat

3.: uff ehhh ja eig geile idee mit dem schriftzug und dem "rauch" ... nur finde cih hast du den rahmen übelst verschissen ... also entweder du kickst den komplett oder machst daraus nen schwarzen rahmen ... weil so ... gefällts MIR überhauptnicht ... neee geht garnich xD ...
außerdem finde cih hast du es zusehr gesharped ... gefällt mir bei anderes sachen ganz gut nur hier wird dadurch der "render" zusharp ... man denkt der "render" sei lq ... was er ja garnich is aber ...
doch im großen ganzen auch gut .... ohne rahmen bzw halt schwarzen wäre sie die beste

W1tz1g das du das anspr1chst...bzw...das m1t dem rahmen hatte 1ch ja vorh1n schon erzaehlt...In e1nem anderen Forum wurde genau das bemaengelt...aus dem Grund hab 1ch schon ne überarbe1tete Vers1on zur Hand xD...

Überarbe1tet

P.S.: Ist alles jetzt so h1ngewurschtelt...n1mms m1r b1tte n1cht übel...1ch hab nur begrenzte ze1t...und der Knoblauchgeruch h1er 1m Cafe macht m1ch noch 1rre xDD

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link